2023 
 2022 
 2019 
 2018 
 2017 
 2016 
 2015 
 2014 
 

 Gaukinderturnfest 24. - 25.06.2017

 Heckenfest 25.05.2017

 Generalversammlung 13.04.2017
Jahreshauptversammlung der Turnerschaft Steinmauern
Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung der Turnerschaft Steinmauern standen Ehrungen von verdienten Vereinsmitgliedern.
Für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden Martina Götz, Rosemarie Götz und Elisabeth Späth ausgezeichnet.
50 Jahre Mitglied bei der Turnerschaft sind Wolfgang Arbogast, Albert Wagner, Rolf Lorenz, Hartmut Weßbecher, Rita Ganz und Julia Kuhn. Besondere Auszeichnung erhielten zwei langjährige Übungsleiterinnen. Luzia Götz steht seit 40 Jahren in der Turnhalle als Übungsleiterin. Edeltraud Wagner ist bereits seit 50 Jahren Übungsleiterin bei der  Turnerschaft. Zu Beginn der Versammlung begrüßte der Vorsitzende Wolfgang Götz alle Anwesenden und gab einen kurzen Ausblick auf das kommende Vereinsjahr. Schriftführer Karlheinz Kraus bilanzierte nochmals aus seiner Sicht das Vereinsgeschehen im vergangenen Jahr. Das sportliche Ressort liegt in den Händen von Oberturnwart Klaus Fettig. Er verlas den Bericht für den sportlichen Bereich, und er blickte auf zahlreiche Veranstaltungen zurück. Eine positive Bilanz konnte Kassenwartin Doris Dietz-Götz vorlegen, der die Kassenprüfer Carola Grünbacher und Jürgen Böll eine einwandfreie Kassenführung bescheinigten. Danach folgte die einstimmige Entlastung des Kassiers und der gesamten Verwaltung. Dass die Weichen für eine erfolgreiche Weiterführung der Vereinsarbeit gestellt sind, zeigte sich bei den anschließenden Neuwahlen. Wolfgang Götz wurde für weitere zwei Jahre als Vorsitzender gewählt. Auch Kassiererin Doris Dietz- Götz wurde wie alle zu Wählenden Verwaltungsmitglieder einstimmig wiedergewählt. Die Turnerschaft wird nach wie vor durch eine in der Altersstruktur ausgeglichenen Führungsmannschaft geleitet. Die Verwaltung besteht aus 8 weiblichen und 8 männlichen Mitgliedern.

Die Verwaltung, setzt sich wie folgt zusammen:

1.Vorsitzender Wolfgang Götz
2. Vorsitzender Karlheinz Kraus
Schriftführer Karlheinz Kraus
Kassier Doris Dietz-Götz
Beitragskassier Melanie Fraß
Oberturnwart Klaus Fettig.

Beisitzer in der Verwaltung sind:
Peter Fettig
Edmund Grünbacher
Jessica Häring
Sabrina Hatz
Melanie Helfer
Gabi Müller
Andreas Fraß
Christian Oberle
Maike Hatz
Christine Gallus
Jürgen Krause

Das Amt der Kassenprüfer wurde wieder Carola Grünbacher und Jürgen Böll zuteil.

 Bestenwettkämpfe in Bühl am 18. - 19.03.2017

  BUE-CMS Version 6.2.0bue-cms info  | mediennachweis